Offene Stellen
Marketing-Assistenten/in (m/w/d)
Als familiengeführtes Unternehmen im Mittelstand entwickeln und produzieren wir hochwertige Produkte und Systeme für die Dach- und Bauwerksabdichtung. Wir unterstützen unsere Fachkunden partnerschaftlich mit technischem Wissen und innovativen, bewährten Qualitätsprodukten bei der täglichen Arbeit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (gern zum Start auch in Teilzeit) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Marketing- und Mediabereich einen/eine
Marketing-Assistenten/in (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Entwicklung von Kommunikationskonzepten und Umsetzung digitaler Projekte
- Durchführung von Marketingkampagnen
- Redaktionelle Betreuung, Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, YouTube, XING)
- Erstellung von Newslettern und Aktionsmailings
- Erstellung von Geschäftspapieren und Werbemitteln nach CI-Vorgaben, Koordination von Fototerminen, Ausführung administrativer Aufgaben
- Umsetzung und Einhaltung der CI-Richtlinien
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Events, Messen
- Erstellen von (Vertriebs)-Unterlagen und Durchführung von PR-Maßnahmen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing und/oder Studium mit dem Schwerpunkt Marketing / Onlinemedien
- Erfahrung im Marketing, insbesondere im Online und Social Media Marketing
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie Adobe Creative Cloud und dessen Programme
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in Wort und Schrift, hohe Textkompetenz, sehr gute orthographische und grammatikalische Kenntnisse der deutschen Sprache
- Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel, belastbar, kreativ und ein Organisationstalent
Unser Angebot:
- Gewachsenes krisensicheres Familienunternehmen
- Spannende Projekte und Aufgaben mit viel Abwechslung und Verantwortung
- Kreative Teamkultur
- Sehr nettes Team, nette Kollegen und Kolleginnen
- Fachliche Unterstützung und individuelle Einarbeitung
- Viel Raum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
- Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen
- Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten, im Büro und von zu Hause aus
- Möglichkeit zum Fahrradleasing über Jobrad
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub/Jahr plus Wahl zwischen 5 Tagen Zusatzurlaub oder Auszahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Pflegeversicherung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Wasser- und Kaffeeflat
- Teamevents, wie z.B. Abteilungsausflug und Weihnachtsfeier
- Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt am Gebäude
Sie haben Lust, sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln, viel zu bewegen und Ihre Talente für eine starke Zukunft unseres Industrieunternehmens einzubringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte schriftlich - gern per Mail.
Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung.
Kontaktdaten:
Frau Bianca Lohmeier
C. Hasse &Sohn Inh. E. Rädecke GmbH & Co. KG
Sternstraße 10
29525 Uelzen, Lüneburger Heide
jobs@hasse.info